#03 Das Vaterunser – “Dein Reich komme”

Die Königsherrschaft Gottes ist faszinierend: Sie beginnt mit einem einzigen Mann, Jesus von Nazareth, sie erreicht die Herzen weiterer Menschen und breitet sich immer weiter aus. Dort, wo Gott regiert, herrschen völlig andere Maßstäbe als in den Reichen dieser Welt, denn dort verwirklicht sich Gottes Wille. Und diese Entwicklung ist noch lange nicht an ihrem Ende…

let more people know about itShare on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Veröffentlicht von

Volker Halfmann

Volker Halfmann

Ehemann, Vater, Gotteskind, liebevoller Chaot, Musiker, Fan von ProgRock und den Würzburger Kickers, Pastor, Suchtberater beim Blauen Kreuz, Jesus-Schüler mit Sprung in der Schüssel ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.