Ich habe fertig!

Mit dem heutigen Tag ist die Arbeit an meinem neuen Buch doch tatsächlich zum Ende gekommen. Nach der Abgabe meines Manuskripts im Februar dachte ich eigentlich, ich sei durch. Doch dann kamen die unerschrockenen, kritischen Rückmeldungen der Lektorin – und ich musste noch mal ran.

Nun liegen zwei Jahre intensiver Arbeit hinter mir – und ich bin sehr dankbar für das Ergebnis, auch wenn der Inhalt schmerzt. Aber lest am besten selbst…

Das Buch erscheint am 04. September beim SCM R.Brockhaus Verlag. Prima wäre es, wenn Ihr das Buch nicht beim größten Online-Anbieter bestellt, sondern direkt im SCM-Shop. Die entsprechende Seite findet Ihr hier…

Veröffentlicht von

Volker Halfmann

Ehemann, Vater, Gotteskind, liebevoller Chaot, Musiker, Buchautor, Fan von ProgRock und den Würzburger Kickers, Pastor, Suchtberater beim Blauen Kreuz, Jesus-Schüler mit Sprung in der Schüssel ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.